Väterabende_v2

Die Väter-Abende haben Spaß gemacht. Katja hat mir mit Lockerheit und Klarheit die Wichtigkeit unsere Rolle als Väter verdeutlicht. Das Seminar ist für Väter sehr empfehlenswert.

PaarCoaching_FamilienCoaching_v2

Katja liebt Umarmungen!
Und mit genau dieser menschlichen Einstellung begegnet Sie Menschen.
Sie hat die Gabe Wunden bei Menschen zu sehen.
Sie hilft dann das man seine eigenen Wunden erkennt und akzeptiert und hilft mit tollen Techniken und unglaublich viel Empathie diese Verletzungen zu heilen!

Im Bereich der Kindererziehung hat Sie ein Riesengroßes Wissen und viele Praktische Tipps um die Erziehung und das Familienleben so optimal wie möglich zu gestalten!

Vorträge_v2

Und Katja, ich wollte dir noch sagen mach weiter mit deiner Arbeit, es ist sehr wichtig. Wir Eltern und unsere Kinder brauchen dich.😀😘
Gestern hat man dir die Freude und den Spaß angemerkt, du gehst in deiner Arbeit auf.😊
Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Du machst das super 👏🏼und alles wird so klappen wie du dir das vorstellst.😉❤

Vortrag_zu_Erziehungsfragen_v2

Hallo,

Ich finde die Kurse bei Katja sehr interessant.
Sie hat immer gute Beispiele und erklärt es super, es macht Spass ihr zuzuhören.

Man kann bei ihren Vorträgen merken, dass es ihr Spaß macht uns Eltern wichtige Hinweise und Tipps zu geben.

Ich höre mir auch gerne die Vorträge 2 mal an, bei jedem mal gibt es was Neues zu lernen.
Ich bin sehr froh das ich sie kennen gelernt habe und von ihren Kursen lernen kann.

Bevor man Eltern wird ist es einem gar nicht so bewusst was alles dazu gehört.
Aber durch Katja bekommt man ganz andere Eindrücke wie man mit bestimmten Situationen umgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie

Einzel_FamilienCoaching_v2

Katja Artelt kenne ich seit ca. 10 Jahren.

Damals, als meine Eltern kurz nacheinander starben und ich das Leben hinterfragt habe, trat sie in mein Leben.
Seitdem begleitet sie mich und inzwischen betrachte ich sie als meine beste Freundin und Beraterin, gar Familie (Wahlfamilie/Ersatzfamilie).

Sie hat mich immer unterstützt in diversen Herausforderungen, wie ich feststellen muss im Nachhinein: stets zu meiner besten Entscheidung.
Katja Artelt wünsche ich für Ihre private und berufliche Zukunft vom ganzen Herzen alles Gute in Allem.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Vortrag_zu_Erziehungsfragen_v2

Katja Artelts Vortrag zum Thema “Wut tut gut” hat mir als Grundschullehrerin ganz neue Zugänge zu den Gefühlen einiger Schüler gegeben.
Durch ihre lebhafte und authentische Art konnte sie, als würde sie nur mit dem Finger schnipsen, einen intensiven Perspektivwechsel anregen.

Tolle Beispiele, unterhaltsame, aber gehaltvolle Rollenspiele und prägnante Sätze ermöglichten gleich mehrere “Aha-Erlebnisse”.
Besonders hilfreich waren bestimmte Äußerungen, die man für den Umgang mit emotionalen Kindern direkt übernehmen kann.
Ihre liebenswerte, wertschätzende und lebensbejahende Art, auch und besonders gegenüber allen Teilnehmern, sorgte für eine äußerst angenehme und ermutigende Atmosphäre.

Kurz: ein lohnenswerter Vortrag einer inspirierenden Frau!

Einzel_FamilienCoaching_v2

Frau Artelt versteht es, sich immer wieder auf verschiedene Situationen, bzw. Personen einzulassen.
Durch kindgemäßes, verständliches Hinterfragen und Erklären konnte sie meinem Sohn helfen.
Meiner kritischen Mutter half sie durch geschicktes, einfühlsames Hinterfragen ihrer Denkweisen und gab Tip‘s wovon die ganze Familie, noch heute profitiert!

 

Vortraege_EinzelCoaching_v2

Ich kenne Katja schon seit einigen Jahren und bin immer wieder sehr begeistert von ihren Vorträgen und ihrer Arbeit.
Auch bei den Einzel-Coachings bei Katja bekomme ich Klarheit für die verschiedensten Lebenslagen (Familie, Ehe, Kinder, Job…)

Durch Katja habe ich gelernt (immer wieder) mein Leben unter die „Lupe“ zu nehmen und den Fokus auf das Wesentliche zu richten.

Für mich / in meinem Leben ist Katja eine große Unterstützung wenn es um Problemlösungen geht, Wertschätzung üben, Kraft zu tanken und sie mir hilft das Beste für mich zu erkennen.

Bei ihr kann ich sein wie ich bin und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Einzel_FamilienCoaching_v2

Liebe Katja😀,

du hast mir mit deinem guten Gespür für die Dinge, die einem selber manchmal verborgen sind, schon sehr geholfen.
Ob bei Anregungen zur Kinder-Erziehung oder bei persönlichen Fragen ist dein ” liebevoll-kritischer”
Blick von außen und dein Fachwissen extrem hilfreich für mich und echt Gold wert!

Vielen Dank dafür 😘!!! Deine Jessica Baumeister

Einzel_FamilienCoaching_v2

Ein Coaching bei Katja ist eine tolle Erfahrung, die mich zu mir selbst führt. Unter professioneller, liebevoller und wertschätzender Begleitung konnte ich meinen Weg für mich finden und vor allem gut weitergehen. Ich hatte immer das Gefühl, so angenommen zu werden wie ich bin, um mich dann frei entfalten zu können. Danke, Katja für diese wertvolle Zeit mit dir und mit mir in meinem Leben!