Der heilende Familienkreis

Heilung der Familienbeziehungen durch Liebe

für meine jetzige Familie

und/oder

für meine Ursprungsfamilie

Seit Jahren begleite ich Menschen, die sich und ihre Familien heilen wollen. Die Aufstellung des heilenden Familienkreises hat sich als sehr effektiv und heilsam gezeigt.

Ich stelle mit Ihnen nach Wunsch die Ursprungsfamilie oder die Jetzt-Familie auf – achtsam, liebevoll und in Ihrem Tempo. 

Dabei wird jedes Mitglied durch ein Kissen repräsentiert. Jedes Familienmitglied hat seine ur-eigene Position im Familienkreis. Sind diese Positionen vertauscht, nicht eingenommen oder sogar freistehend, so kann die Familienenergie nicht kraftvoll und liebevoll fließen. Schließt sich ein Familienkreis, indem jeder an seine Position gestellt wird und dort anerkannt wird, kann Frieden und Ruhe einkehren und Liebe fließt. Die jeweiligen Personen (i.B. die aufstellende Person) fühlt sich ab dem Zeitpunkt kraftvoller, klarer und gestärkt für ihr eigenes Leben.

Ebenfalls wissen wir alle auf tiefer unbewusster Seelenebene, dass unsere Erfolge, unser tiefes Glück und unsere Gesundheit auch von unserer Einstellung zur männlichen (Tatkraft) und zur weiblichen (Intuition) Energie abhängt. Auch diesbezüglich finden große Veränderungen statt, wenn der heilende Familienkreis geschlossen werden konnte.

Auf Seelenebene können wir jedem Menschen begegnen, egal ob lebendig oder tot, ob nah oder fern.

Wir können endlich die Dinge sagen, die ausgesprochen werden wollen. Wir können uns von Herz zu Herz begegnen – Schritt für Schritt. 

Oft “übersetze” ich bei der Aufstellung das Verhalten der Kinder/Geschwister oder der eigenen Eltern, dass für Betroffene häufig verletzend oder missverständlich war/ist.

Die Sichtweise des Aufstellenden kann sich so in den meisten Fällen innerhalb kurzer Zeit ändern und die Sprache der Herzen findet Raum.

Aus Distanz und Ablehnung kann Nähe und Akzeptanz entstehen. Liebe, Sehen, Verstehen und Wertschätzen können so (häufig nach Jahren des Schmerzes/der Verbitterung) den Raum einnehmen und die Ursprungsenergie des Familienkreises kann heilen und uns stärken.

Viele berichten nach einer Aufstellung von großen Veränderung in ihrem Leben – mehr Klarheit – mehr Kraft – mehr inneren und äußeren Frieden – mehr Erfolg in Beruf und/oder Beziehungen

Einzelaufstellung 
(bei Wunsch kann ein liebevoller, stiller Beobachter mitgebracht werden)

Termin: nach Absprache
Dauer: ca. 120 Minuten 
(incl. Vorgespräch sowie Nachgespräch)

Melden Sie sich gerne bei mir! 😊