Pubertät - wie geht das? - was hilft?

Pubertät – Selbstbewusste Eltern – glückliche Jugendliche
oder

Jetzt ernte ich, was ich säte… und dünge NEU

Die Pubertät ist eine spannende Zeit, eine Zeit voller Veränderungen und Aufregungen.

Sich selber bewusst sein als Eltern, wohin die Reise gehen soll mit selbstbewussten Jugendlichen, Halt geben und loslassen, verstehen und nicht wissen…

Dieser Veranstaltung hilft sehr, sich auf die Pubertät der Kinder vorzubereiten, sich auf diese besondere Zeit einzulassen und sie erfolgreich und zufrieden zu erleben.

Ich bin selber Mutter in der Pubertät und referiere lebendig und kurzweilig über viele Fragen und Antworten für eine der spannendsten Zeiten in der Erziehung unserer Kinder – die PUBERTÄT.

Zudem helfen konkrete Übungen und Aufgaben, um sich fit zu fühlen als Begleiter von unseren pubertierenden Kindern.
 

Man sollte definitiv mehrere Pubertätsveranstaltungen und Vorträge besuchen, um vorbereitet zu sein für diese spannende, sehr intensive Zeit für alle Beteiligten!

Meine Pubertätsvorträge ergänzen sich und sind trotz gleichem Titel mehrere Teile eines großen PUBERTÄTsPUZZLES!
 

Siehe unter

Seminare / Elternsonntage

Seminare / Elternkurse

Melden Sie sich gerne bei mir! 😊