Seminare_Vorträge_v2
Simone Klapsing, Mutter und Erzieherin

Ich kenne Katja seit einigen Jahren. Sie war die Lehrerin meiner Tochter in der Grundschule. An einem Elternsprechtag sind wir auf das Thema ‘ Erziehung ‘ gestoßen und sie hat mir von ihren Seminaren erzählt. Ich fühlte mich davon direkt angesprochen und habe daraufhin verschiedene Vorträge besucht. Das Thema Pubertät stand für mich im Vordergrund. Wie verstehe und begleite ich mein Kind in dieser Zeit richtig .

In dem Seminar dazu hat Katja mir die Augen geöffnet. Ich habe viel aufnehmen, annehmen und umsetzen können . Auch über mich selber habe ich viel erfahren können . Katja vermittelt ihr Wissen sehr einfühlsam und untermalt es mit Beispielen.

So machte es bei mir nicht nur einmal ‘ Klick ‘ !!!! In vielen Situationen im Alltag denke ich an besprochene Inhalte zurück und fühle mich somit auf dem richtigen Weg. Ich kann die Seminare definitiv weiter empfehlen. Es ist eine große Bereicherung . Ich bin sehr froh, daß ich die Chance genutzt habe .